Frage von omit0411, 1.378

Wieso bringt mein iPhone die Bilder aus den Alben immer durcheinander?

Hallo, Ich übertrage regelmäßig Fotos vom Laptop über iTunes auf mein iPhone. Außerdem sind die Fotos auf dem Laptop in Alben/Ordnern sortiert. Nach der Synchronisation sind die Bilder dann auch in den richtigen Alben enthalten. Jedoch werden nach einem Software-Update alle Bilder durcheinander gebracht. Manchmal passiert es auch automatisch nach einem Neustart des iPhones. Dann muss ich alle Bilder wieder löschen und sie neu draufspielen. Das wäre ja eigentlich kein Problem, weil es aber ewig dauert, da es über 1800 Fotos sind, ist es einfach nur nervig iTunes über Nacht alle Bilder wieder draufladen zulassen. Ich hoffe, jemand kann mir helfen, wie ich es schaffe, dass die Bilder nicht immer durcheinander gebracht werden. Mfg Andreas

Antwort
von omit0411, 1.111

sry, in der Frage soll natürlich auch iPhone stehen

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 1.217

Wird Fotos oder iPhoto am Mac verwendet? Da sollte es kein Problem geben.

Kommentar von omit0411 ,

ne ich benutze iTunes über einen Windows Laptop

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten