Frage von loler24, 70

Wieso bringt man die Animatronics in Fnaf nicht um?

Wieso bringt man die Animatronics in Five Nights at Freddys nicht um? ich meine es sind ja nur Animatronics diese sollten ja nicht all zu stark sein. Und mit ner Rohrzange oder nem Hammer sollte man den Kopf abbekommen, wo durch diese nicht mehr sehen können sollten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xD4N4LUSKx, 46

Frag die Entwickler ;D

Das ist so als wenn du bei einem Call of Duty, oder Battlefield Match fragst: Warum setzen wir und alle nicht einfach hin und trinken eine Tasse Tee? oder, warum beschießt man sich in Battlefield und Call of Duty gegenseitig?

Kommentar von loler24 ,

ich stelle mir n shooter - fnaf Mix interessant vor :D

Antwort
von joshuagasgb, 6

Es ist ein HORROR Spiel, KEIN Survival-Shooter Spiel!

Wenn du lieber töten willst, machs in Grand Theft Auto, Call of Duty oder Counter Strike!

Antwort
von TheErdnuss, 27

Naja, die Frage ist relativ dämlich :D 
Sorry nicht falsch verstehen. 

Die Sache ist nur die, dass das Ziel des Spiels ist, dich in Panik zu versetzen und mit Jumpscares zu erschrecken. Es geht nicht darum, irgendjemanden zu besiegen, sondern den Horror durchzuhalten. Das wäre genauso, als würde ich fragen, warum ich in Slender die verdammten Seiten suche und nicht einfach aus dem Wald gehe.

Es ist halt ein Spiel ohne wirkliche Handlung, sondern auf Adrenalin ausgelegt ^^

MfG, TheErdnuss

Antwort
von Zocker3004, 15

das ist so

wenn man die FNAF geschichte kennt dann wird einem klar, dass die animatronics in Wirklichkeit tote kinder sind die in der pizzeria getötet wurden. Ziemlich grausam, aber wahr.

Antwort
von LooksLikeLou, 39

Es ist ein Spiel. Warum geht man noch eine Nacht dahin? 

Antwort
von GustavSchnell,

Die Animatronics sind von den seelen ermordeter kinder besessen. 

Antwort
von katjanchen, 6

Weil Baum