Frage von kaeptnheinbloed, 55

Wieso bringt Galileo so viele Beiträge zum Thema Essen?

Hallo, mittlerweile wird bei Galileo zum größten Teil von irgendwelchen Lebensmitteln oder Restaurants berichtet. Das finde ich nicht so schlimm, mir ist nur auf gefallen dass es viel mehr geworden ist als früher. Wenn ich es vor eins/zwei Jahren geschaut habe, kamen fast immer Beiträge zu Waffen oder Pyrotechnik.

Antwort
von BradleyBiggle, 38

Hallo

das ist nun mal der Trend heute, schlimmer finde ich die ewig Wiederholten Beiträge die als aktuell verkauft werden aber schon Jahre alt sind. 

LG

Antwort
von usselino, 30

Das ist halt billiges Fernsehen. Schlimmste Sendung wo gibt ;)

Antwort
von smiley1622, 41

Wahrscheinlich ist das Thema Essen zurzeit aktuell. Es geht ja zurzeit  immer um Bio, Fairtrade und welches Essen wirklich gesund ist!

Antwort
von GreyTiger436, 25

Keine Themen mehr. Jetzt muss Jumbo Butter am stiel fressen.

Antwort
von lololol34, 31

Ich finde diese Ewigen Essens Themen zum Beispiel langweilig und Jumbo geht mir mittlerweile auch auf die nerven.Ich gucke zur Zeit was anderes !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community