siehe oben.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Erstens ist das völlig egal, weil du sowieso nur die ersten 1000 Ergebnisse anschauen kannst.
Zweitens ist W ganz offensichtlich ein anderes Wort als WWW.
"Aus" ist ja auch ein anderes Wort als "Ausbildung".
Wenn Google hier nicht so vorgehen würde, dass es Wörter als Wörter erkennt, sondern deine Eingabe als Wortbestandteil nehmen würde, würden die Ergebnisse niemanden zufriedenstellen.
Google kommt allerdings (in Teilen) mit Wortformen und Verwandten Begriffen klar. So kann man mit dem Wort "Buchstabe" auch Treffer bekommen, bei denen es um "Buchstaben" geht. Vermutlich aber eher keine zur "Buchstabensuppe".

da fehlt was? Oder dir fehlts da?
mist, wie korrigiere ich die frage? :)
Wieso bringt die Google-Suche nur 2.700.000.000 Ergebnisse bei der Suche nach „W“ und 34.570.000.000 Ergebnisse bei „WWW“?

Drück dich mal ein bischen verständlicher aus.
das ist ein schwerer Fehler. Wende dich an den Support von Google

Wie stelle ich richtige Fragen hat gut beantwortet:
http://www.gutefrage.net/tipp/bessere-fragen
Bevor Du eine Frage stellst die keiner versteht, lese bitte diesen Artikel (Weiterleitung) durch.
Gruß aus Hagen
Danke für diese äußerst klugen Bemerkungen. Wie ich schon den ersten Einwand bemerkt/kommentiert habe, hatte ich nicht gesehen, dass gutefrage.net meinen Frage-Text automatisch gekürzt hatte. Gleichzeitig sehe ich hier auf Anhieb (ich bin hier neu) keine Möglichkeit meine Frage anzupassen, geschweige denn zu löschen.
Bevor hier also noch weitere, schlaue Bemerkungen erscheinen, bitte ich um ein wenig Nach- und Weitsicht.

Selbst Google wird niemals so viele Ergebnisse in bruchteilen von einer oder zwei Sekunden liefern können. Probiere es aus. Such dir einen REALISTISCHEN Suchbegriff aus, der Treffer im zweistelligen Millionenbereich anzeigt, und gehe dann auf Seite 50 bis 70. Irgendwo dazwischen ist meistens schluß mit Googlen.