Frage von Maria33322, 314

Wieso bringen mich Jungs nicht zum Orgasmus?

Hey :) mal ne etwas andere Frage als sonst.. Ich hatte zwar noch nie Sex aber trotzdem schon die einen oder anderen Kontakte mit Jungs.. Trotzdem bin ich egal was versucht wurde nie gekommen.. Ist das überhaupt normal?

Antwort
von loema, 189

Die Jungs müssen lernen, wie du es magst.
Also es geht nicht/ oder sehr selten so, dass der Junge genau weiß, wie er dich stimmulieren muss, damit du kommst.
Das ist ja bei jeder Frau etwas anders.
Du kannst ihm also sagen/zeigen/ führen, damit du es so bekommst wie du es gerne hast und brauchst.

Antwort
von SweetJustina, 181

Du hast es dir doch sicherlich schon mal selber gemacht oder ?

Gehen wir mal davon aus, was magst du dann am meisten oder wo magst du es wenn man dich da berührt oder stimuliert?

Antwort
von Mira1204, 162

klar ist das normal. bei so etwas intimem kommt es einfach auch aufs zwischenmenschliche an und manche kommen schneller und manche eben nicht so schnell zum orgasmus.

Antwort
von Cherrycheescake, 89

Vieleicht gehst du zu verkopft an die Sache heran und willst es in dem Moment vielzu sehr und konzertriest dich währenddessen nur noch darauf einen Höhepunkt haben zu wollen.

So das du  nicht ausreichend entspannst, denn dies spielt auch eine wichtige Rolle dabei.

Google mal "Trockensex" 

Vielleicht wäre das etwas für dich und du könntest es beim nächsten mal mit deinem Freund ausprobieren. dieser Trockensex funktioniert klitoral und dies wohl bei den meisten Frauen auch sehr gut. 

Trockensex ist Sex (meist) in Bekleidung und funktioniert über die Reibung der Genitalien (meist in Unterwäsche) aneinander. 

Das wird schon.👍 Entspanne dich, genieße deinen Freund und habe spaß an deine beginnenden Sexuallität. Aber niemals das Verhüten vergessen. Sicher ist Sicher!

Viele liebe Grüße

Antwort
von konstanze85, 124

Du hattst noch nie Sex, aber Jungs bringen Dich nicht zum Organsmus???

Durch's Schreiben oder wie?

Kommentar von Cherrycheescake ,

Sie meint warscheinlich Handarbeit oder Mundarbeit! Sorry ich muss gerade richtig los lachen ob wohl es garnicht lustig ist.😂

Kommentar von leucolone ,

Hab ich mich auch gefragt...

Kommentar von Maria33322 ,

Jap genau das meine Ich 🙈

Kommentar von konstanze85 ,

Oralsex und petting ist auch sex, nur mal zur info-.-

Und wenn du keinen orgasmus hast, musst du den jungen eben mal anleiten und ihm sagen und zeigen, wie es dir gefällt.

Antwort
von Geistwesen, 99

Schaffst du es denn überhaupt, alleine?

Wenn nicht, sollte sich die Frage warum es andere nicht schaffen, weitgehend geklärt sein.

Antwort
von barbarinaholba, 110

Trallallitrallala und Hopssassa?

Kommentar von Cherrycheescake ,

Okey und was soll uns das jetzt vermitteln?😂 LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community