Frage von mimi90A, 23

Wieso bricht meine Internetverbindung ständig ab und ist so langsam?

Seit einigen Tagen wird meine Internetverbindung immer mehrmals am Tag abgebrochen und das sehr oft ! Dazu kommt dann noch, dass mein Internet sehr langsam ist und es manchmal minutenlang dauert bis das Internet eine Seite öffnet.

Früher war das nie so schlimm, aber das mit dem abbruch des Internets hatte ich schon Monatelang nur noch nie so schlim wie in den letzten Tagen.

ich bin bei 1&1, meine Internetgeschwindigket ist laut Vertrag 16.000 Ich habe aber mal online ein Internet Speed-Test gemacht und da kam eine Geschwindigkeit um die 9000 raus, also zu gering!

Was soll ich nun tun?

Antwort
von Esigv, 23

Starte mal den Router neu, vielleicht ist das Problem dann behoben.

Kommentar von mimi90A ,

hab ich schon

Antwort
von gutgefragt02, 22

sei froh mir sind 100.000 versprochen und 7000 kommen an

Kommentar von mimi90A ,

ich kann aber mit dem internet nichts anfangen, alle paar minuten bricht das internet ab und kann dann bis zu 5 min warten, bis mal die seite sich öffnet

Kommentar von gutgefragt02 ,

über lan im internet oder wlan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community