Wieso bricht mein PC die Windows-Installation ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

7 gb ram gibt es doch gar nicht, da stimmt was nicht und mach 4 oder 8 gb draus.
Schau mal nach fehlern der Festplatte.
Im Bios würd ich auch mal reinschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christophror
12.02.2016, 14:13

Natürlich gibt es 7Gb RAM. 1x4 3x1 z.B.

0

Hi,

kann man schwer sagen. Ähnliches Fehlerbild hatte ich mal bei einer defekten Festplatte. Ich würde von daher mal eine andere HDD nutzen und testen. Ansonsten auch mal prüfen, ob nach dem Unfall nicht irgendwas beschädigt wurde. beim Umkippen vom PC meist HDD oder CPU Kühler.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisMo
12.02.2016, 14:09

Eigenartig ist auch dass die Installation von Microsoft office immer abbrach ich aber trotzdem word-dateien offenen konnte - in MS word!

0

Dqas kann ich dir nicht beantworten. Aber ich hätte ne frage: Wie hast du es geschafft 7gb ram zusammenzukriegen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blueray112
12.02.2016, 13:51

würde sagen 4 Bänke 2;2;2;1 ;-)  obwohl ich auch dazu raten würde entweder 6 Gb oder 8 :-)

0

Was möchtest Du wissen?