Frage von melindalinda, 68

Wieso bricht man mehrmals zusammen WICHTIG?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XHeadshotX, 33

Da gibt es viele Gründe

Kreislauf im Keller
Medikamenteneinnahme
(Kopf-)Verletzungen
Innere Blutungen
Diabetes
Herzerkrankung
Langes Stehen
Schock
Flüssigkeitsmangel

http://www.netdoktor.at/krankheit/synkope-7962

Bitte auch berücksichtigen, wie tief das Ganze geht. Ist es bloß Ohnmacht, aus der der Betroffene selbst wieder erwacht, oder geht es schon in Bewußtlosigkeit über, aus der der Patient nicht mehr selbständig zurückkommt.

Antwort
von shipboy, 32

Vermutlich wegen Kreislauf Problemen 

Antwort
von aribaole, 21

Geh zum Arzt!

Antwort
von TheAllisons, 29

Das muss nicht sein, kann aber passieren

Antwort
von lupodada, 37

Was ist deine frage?