Frage von MW210900, 65

Wieso bricht immer die Verbindung ab?

Hallo Leute, ich brauche mal wieder Hilfe und zwar geht es um meinen Laptop, der kein WLAN mehr empfangen will obwohl die WLAN-Funktion aktiviert ist. WLAN ist natürlich auch aktiviert :D Jedenfalls ist es so, dass ich des Öfteren mit Freunden skype und immer mitten im Anruf bricht dann die Verbindung ab. Er zeigt dann immer an dass angeblich keine Verbindung vorhanden wäre. Ich sitze nicht weit weg vom Router. Das Problem habe ich erst seit kurzem; vorher hatte es immer funktioniert. Am Router selbst kann es nicht liegen, da es an meinem Tablet und an meinem Handy auch funktioniert. Mein Laptop ist ein MSI CR650 Bitte um schnelle Hilfe, DANKE im Voraus, MW210900 :D

Antwort
von highliner, 34

Welchen Router oder Internet Anbieter hast du und wie ist das WLAN auf dem Router eingerichtet.

Antwort
von maik1510, 36

was für ein router hast du wie alt ist der router

Kommentar von MW210900 ,

Telekom aber ich bin mir sicher dass es daran nicht liegt weil es auf anderen Geräten auch funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community