Frage von Bloodsoul1998, 74

wieso bricht fast jedes madchen den kontakt mit mir ab?

ich bin wirklich ne gute seele lieb nett hofflich inteligent freundlich fursorglich aber warum bricht fast jedes madchen den kontakt ab ??

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 42

Wahrscheinlich weil die Mädchen nicht zu schätzen wissen was sie an dir haben. Es war wohl noch nicht die Richtige für dich dabei....

Wenn du aber denkst dass du etwas falsch machst, dann bleibt dir leider nichts anderes übrig als mal nachzufragen warum sie den Kontakt abgebrochen haben. Das erfordert viel Mut, aber nur so weißt du, was los ist und kannst es eventuell ändern...

Kommentar von Bloodsoul1998 ,

ich danke dir fur die antwort wie es aussieht muss ich da wohl wirklich nachfragen naja danke furs helfen ich wunsche dir alles gute

Kommentar von pingu72 ,

gerne....

Antwort
von jessiehp, 35

Bei der Rechtschreibung und Interpunktion würd ich den punkt 'intelligent' streichen.

Antwort
von QMstudy, 42

Als Außenstehender würde ich mal grob ins blaue tippen, dass es an der Schrift liegt.

Antwort
von daybreak, 28

Du bist einfach zu perfekt für alle...

Antwort
von LMFEO, 43

ist bei mit genau so viele denken das du zu uninteressant bist oder die mädels schätzen dein guten Charakter nicht kann man nix machen

trotzdem. Alles gute ✌

Antwort
von elisabetha0000, 28

Vielleicht bist du gar nicht so, wie du dich selbst beschreibst! Andere sehen das wohl anders!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community