Frage von ihavequestionss, 125

Wieso brennt/sticht mein Kopf?

Hallo Community, Seid vorgestern habe ich (w, 16) ein starkes stechen/pulsieren an der linken Schläfe und dann brennt immerwieder mein ganzer Schädel von innen. Heiß ist mir auch sehrrr.. was könnte das nur sein? Im Internet steht alles nur für Erwachsene.

Antwort
von carolineeel, 84

Fühlt sich dein kopf auch schwer an oder ist ein druck drauf? Das klingt sehr nach einer starken erkältung. Manchmal hat man ja so etwas. Oft auch verbunden mit gliederschmerzen. Geh am besten zum arzt aber ich denke nicht, dass das was schlimmes ist. Erhol dich gut, dass du nicht die ganzen feiertage flach liegst. Am besten viel tee trinken und was schlafen. Liebe grüße und gute Besserung

Kommentar von ihavequestionss ,

Das ist sehr lieb vielen dank! ja mein kopf fühlt sich schwerer an werde versuchen noch iwie ein Termin zu finden heute.. Danke nochmal !

Antwort
von ischdem, 63

eine Erkältung .....nach dem Essen eine Aspirin drei Tage dann ist allles wieder okay.....

Antwort
von Lance3015, 80

Ich denke mit 16 jahren kann du schon nach den "erwachsenen" diagnosen googlen :)

Kommentar von ihavequestionss ,

Ich hätte mich besser ausdrücken sollen.. ich meine ältere Menschen..

Kommentar von Lance3015 ,

oh, tut mir leid. weiß auch nichts. hatte auch manchmal phasen wo meine schläfe gepumpt hat, mit kopfschmerzen. aber mit vieeeel wasser geht alles iwann vorbei.

Kommentar von ihavequestionss ,

Okei danke :) Schöne Weihnachtszeit noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten