Frage von Robertomancini, 17

Wieso brennt mein rechtes Auge?

Hallo und zwar ich war heute unterwegs und plötzlich hat mein Auge Angefangen zu brennen . Ich dachte etwas wäre drinne aber nichts war zusehen. Bin jetzt zu Hause und es Brennt wenn ich mein Auge auf und zu mache was soll ich tun?

Antwort
von DivingQueen, 10

Hast du dein Auge schon gekühlt falls nicht würde ich dir das empfehlen! Kann sein das dein Auge trocken ist! Brennen im Augen Bereich damit ist nicht zu spaßen! Gute Besserung! 

DivingQueen!

Antwort
von Rainbowapple, 12

Gehe am besten gleich zum Augenarzt

Oder vielleicht kommt das brennen, weil du zu lange auf dein Handy geguckt hast oder so?

Wenn du zu lange am Handy saßt, dann geht das bald weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten