Frage von iiioxx, 34

Wieso brennt es immer?

HI ich wollte euch mal fragen ob jemand das auch hat bzw weiß was das ist... Ich habe immer so ein brennen beim Urin lassen also ich war auch schon sehr oft beim Arzt und auch beim Frauenarzt aber die haben nichts festgestellt keine Entzündung oder sonst keine Infektion/Krankheiten .. Es brennt auch nicht nur beim Urin ablassen sondern auch wenn ich einfach im Bett liege kommt es oder wenn ich mit Freunden unterwegs bin es ist so schlimm total unangenehm und ich bekomme total schlechte Laune .. Sitze manchmal 20 einmal auch 40 min auf der Toilette damit es weg geht , geht es aber nicht manchmal ist es den ganzen Tag lang und manchmal nur ein paar Minuten .. Kann mir jemand helfen ??

Tut mir leid wegen rechtschreib Fehler ist über Handy :)

Vielen Dank für antworten

Antwort
von xxmmmarie, 21

Hallo , habe mal gehört dass das ein Anzeichen für eine Blasenentzündung ist. Es wird wahrscheinlich von selbst weggehen, aber wenn es in einer Woche nicht weg ist, würde ich auf jeden Fall nochmal zum Arzt gehen.

Kommentar von iiioxx ,

Das ist es ja ich war schon oft deshalb beim Arzt und es ist keine Entzündung :/

Antwort
von jks13, 15

Das war bei mir auch eine zeit so dann habe ich angefangen jeden tag duschen zu gehen und mich auch insgesamt mehr zu pflegen dann geht das automatisch weg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten