gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

58 

Wieso brennen mir Aufläufe immer von unten an?

gefragt von Zecke am 12.07.2007 um 10:28 Uhr

Ich mache alles so wie es im Rezept steht, Temperatur und höhe des Backbleches stimmen, trotzdem habe ich oft, gerade bei Sachen, die länger in den Ofen müssen, eine verbrannte Kruste am Boden der Auflaufform! Was mache ich nur falsch?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kochen (9984)
Backen (2535)
Backofen (265)