Frage von DerUnwissend, 22

Wieso brecher Leute in einer Grundschule ein?

Hallo liebe community, Bei meiner Tochter in die gs wurde eingebrochen. Was soll das wieso machen die sowas wer macht sowas was sollen die kleinen kinder denken

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von landregen, 12

Menschen, die Einbrüche verüben, haben in der Regel keine pädagogischen Absichten. Ihr Interesse ist es, an Geld und materielle Werte zu kommen - nicht ein pädagogisches Vorbild abzugeben.

Kommentar von DerUnwissend ,

ist schade das es solche leute gibt

Kommentar von landregen ,

Ja, es ist schade, dass so viele Verbrechen begangen werden

Antwort
von HoshiNight, 12

Sicher Oberschüler oder allgemein Jungendliche, die sich für cool halten.

Antwort
von hydrahydra, 10

Dieben ist egal, was die kleinen Kinder denken.