Frage von Yuuna14, 67

Wieso braucht manTasten für osu!?

Hi Leute. Ich spiele osu und ich schaue mir gerne Lets Plays davon an. Ich sehe aber immer Leute die mit 2 Tasten spielen. Für was braucht man 2 Tasten ???? Ich spiele immer nur mit einer Taste (X) DANKE im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CaramelliLaura, 24

Naja, neben den genannten "Streams" gibt es ja noch den Spielmodi OSU!Mania, der dann mit 1-9 (meistens 4 oder 7) gespielt wird.

Ich bin übrigens auch jemand der Singletappen (mit einer taste spielen) bevorzugt.

CaramelliLaura

Kommentar von Yuuna14 ,

dumm.

Antwort
von minemon, 52

Diese braucht man für sogenannte Streams, das sind schnell aufeinander folgende circles, die man mit einer taste nicht mehr schnell genug schafft, hier ein beispiel:

Du siehst dass er bei besagten noten beide finger verwendet.

Kommentar von Yuuna14 ,

Danke :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community