digiritter am 03.03.2009 um 22:26 Uhr
Ich habe vergessen , was ist den mit alten passiert wo er Jahrelang war?

Der alte Doc hatte einen Herzinfarkt. Habe gerade die ersten Minuten von Monk noch mitbekommen.
Ihr tut dem armen Schauspieler unrecht ,er ist wirklich letztes Jahr an einem Herzinfakt gestorben.
heinmueck am 3. März 2009 23:16 So ist es. Im April 2008.

waaas???? hö? hab ich was verpasst ?Oo
lulululukas am 3. März 2009 22:32 stell doch noch ein pic rein ;)

vielleicht wollte er auch mehr gage wie die erste begleiterin,die wurde deswegen ja auch gefeuert

Ihr nehmt das Fernsehen zu real wahr. Vielleicht hatte der Schauspieler keine Lust mehr Psychiater zu sein.
Nein der ist wirklich verstorben (Herzinfakt)

Der wird, depressiv geworden durch die ständigen Besuche von Monk, Selbstmord begangen haben... :D
Nein im Ernst: Ich hab mal im Fernsehen gehört, daß meist eine unangemessene Gehaltsforderung des Schauspielers vorliegt. Je mieser er dabei vorgeht, desto schlimmer ist sein Abgang in der Serie... ;-)

Wie schon zwei Leute vor mir gesagt haben, hatte in diesem Fall der Schauspieler wirklich einen Herzinfakt und ist gestorben. Deshalb mussten sie den Darsteller ersetzen und da bietet sich halt auch ein neuer Psychater an. Die gleiche Rolle mit einem anderen Schauspieler zu ersetzen ist ja blöd.
Wirklich? Ist hal doof, wenn so lange Pause war in der Serie.
Die Serie ist mir zu nervig. Habe nur die ersten paar Minuten gesehen, weil ich zu faul war, um nach Dr.House sofort aufzustehen. ;-))
oh mein gott ich hab die jetzt verwechselt. monk ist doch cool ^^ besonders die szene mit der bombe im kühlschrank xD
ja genau, und psychologen können sowas ja kontrollieren ^^