Frage von Malakismenos, 28

Wieso brauchst sie manchmal lange um zu ?

Schreibe mit nem mädchen...wir verstehen uns eigentlich gut und sie will auch treffen undso....manche nachrichten schickt die aber nach paar stunde erst obwohl sie öfters online war....die häckchen bei whatsapp sind aber noch grau.. (übrigens hat sie nach meiner nummer gefragt)also leute was heißt dass?

Antwort
von Miwalo, 12

Das heißt gar nichts.
Vor ein paar Jahren wusste kein Mensch was von Häkchen. Man hat sich einfach verabredet, mal telefoniert und den Rest der Zeit stand man gar nicht in Kontakt.

Antwort
von Maximan2015, 8

Sie testen damit ob du an sie ran willst, denn wenn du dann ein Fragezeichen verschickst und anhänglich wirst denkt sie du willst mit ihr zusammen kommen.   Video:

Antwort
von Effigies, 4

Das heist wohl, daß sie echt ein Leben hat... außerhalb des Telefons.

Antwort
von Daysi03, 10

Das sie es nicht gelesen hat

Antwort
von Skibomor, 6

Dass sie auch noch was anderes zu tun hat???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten