Frage von istayanonym, 95

Wieso brauche ich alkohol um mit Mädchen zu sprächen?

Ich (15) bin normalerweise viel zu Schüchtern, um mit fremden Mädchen zu sprechen, ab 5 klopfern verschwindet das aber

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christin2612, 35

Ich bin auch 15 und ein mäsmdchen. Wenn man alkoholiesiert ist, bekommt man wörter eindeutig leichter über die lippen als wenn man nüchtern ist. Ich habe meinem freund zb nie gesagt dass ich ihn liebe. Doch als ich dann betrunken war habe ich es einfach so gesagt, weil es mir nicht so schwer fiel. Keine ahnung warum aber das ist halt so

Kommentar von Kevidiffel ,

Betrunken.. 15.. wenn ich das schon höre..

Antwort
von Raylobeen, 46

Alkohol senkt die Hemmschwelle.

Es hat starke Auswirkungen auf das Gehirn, es ist nicht verwunderlich.

Es gibt auch den bekannten Spruch:" Sich Mut antrinken".

Für 15 ist das aber sehr viel.Es ist leider Normalität, das Minderjährige schon in großem Übermaß trinken und das ist auch jedem selber Überlassen.

Aber du musst dir überlegen, dass es ja auch noch eine Zeit nach dem Ansprechen gibt.

Du kannst schlecht ständig voll sein, wenn du mit einem Mädchen sprichst.

Und mal unter uns, wirklich anturnend ist das nicht!

Antwort
von fremdgebinde, 45

Hör auf, Alkohol zu trinken! Junge, du machst deinen Körper damit kaputt.

Kommentar von Mausburg ,

Fine ich auch

Antwort
von polarbaer64, 30

Dann kämen wir mal dazu, dass man mit 15 noch überhaupt keinen Alkohol trinken darf, und es sehr eigenartig ist, wie du an den Stoff kommst... 

Schämst du dich eigentlich nicht, Alkohol dafür zu trinken, damit du deine Hemmungen verlierst? Schon mal überlegt, dass dieses Mädchen das vielleicht abturnend findet?

Lass den Quatsch, sonst bist du nachher mit 18 schon auf Entzug. Dann ist dein Leben kaputt, wäre schade drum.

Wenn es das richtige Mädchen ist, ist sie bestimmt nicht abgeneigt, auch wenn einer schüchtern ist.

Antwort
von Mausburg, 26

weil du dan dein Benehmen dan Fergist

das ist bei jeden so

Kommentar von dv946 ,

Mit dem Deutsch sprich lieber auch kein Mädchen an

Antwort
von Player3815, 27

Du brauchst keinen Alkohol, wenn du selbstbewusst bist. Und Selbstbewusstsein kann man trainieren. Ohne Alkohol.

Antwort
von Virginia47, 3

5 Klopfer? 

Junge, du machst deine Gesundheit kaputt und wirst zum Alkoholiker, ehe du dich versiehst. 

Und das alles nur, um Mädchen anzusprechen? Die das sogar auch noch abturnend finden, wenn sie von einem alkoholisierten 15-jährigen angesprochen werden.

Arbeite an deinem Selbstwertgefühl und deinem Selbstbewusstsein. Dann brauchst du den Dreck nicht. 

Glänze mit Leistung. Aber nicht mit Alkohol. So kannst du Mädchen beeindrucken. 

Die, die auf Besoffene abfahren, sind eh die falschen. 

Antwort
von herzgefuehle, 32

Mit 15 schon saufen? Die Jugend von heute.  Zu viel big bang theory geschaut

Kommentar von Mausburg ,

Die Jugend von Heute mann mann mann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community