Frage von iQua315, 32

Wieso braucht mein PC so viel RAM?

Hallo, seitdem ich Windows 10 habe und ich ein Spiel downloaden möchte brauch mein Pc mehr Ram als ich habe. Es fängt so an ( Ohne Download 2,5 gb von 7,9 gb) Wenn ich anfange was zu downloaden nach 5 Min (7,8 von 7,9 gb ) das hatte ich bei Win 7 nicht ? weiß einer weiter ? oder ist es ein Virus ? Danke für jede antwort

Antwort
von Jensen1970, 32

schon komisch neu Installation könnte helfen . 

Antwort
von TomGamerTV, 9

Um Programme also mehrere Programme zur öffnen als YouTuber braucht man 32 GB RAM oder 2 PC um optimal Videoszurschneiden und zwischen durch in Internet was gucken. Ich als YouTuber brauche ein 2 Pc stattdessen habe ich mir 16 GB RAM Laptop geholt und 16 GB RAM PC geholt fallst du nicht wusstet RAM bedeutet Arbeitspeicher.

Kommentar von iQua315 ,

was hat das mit meiner Frage zutun `?

Kommentar von TomGamerTV ,

ich dachte das war die Frage? Aber egal vielleicht ist dein Arbeitsspeicher überlastet oder kaputt falls die kaputt sind kauf dir ein neuen Arbeitspeicher!

Kommentar von iQua315 ,

Wie soll er mit einem Download überlastet sein ?

Kommentar von TomGamerTV ,

Achso Überlastung da ist die Intel von dir nen Problem

Kommentar von TomGamerTV ,

Oder guck beim Task Manager wie dein Computer so reagiert vielleicht zu viele Programme in Hintergrund?

Kommentar von iQua315 ,

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community