Wieso brauch ich das hilfeee?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche mal dir vorzustellen wie du dich fühlen würdest wenn ein Junge den du magst/liebst dasselbe mit dir machen würde. Vielleicht hilft das.... 

Wenn du Bestätigung von anderen brauchst bist du vielleicht mit dir selbst unzufrieden. Überlege mal was dich an dir stört und versuche es zu ändern bzw es zu akzeptieren. Vielleicht liegt es auch an deinem Vater weil er euch verlassen hat, er Fehler machte, dir keine Liebe gab etc und du dich jetzt an allen "Männern" rächen willst oder ähnliches....

Aber ich denke mal dass sich das ändert wenn du älter wirst und weißt was Liebe wirklich bedeutet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage bleibt offen was man da machen kann.
Vllt ja sein Selbstwertgefühl wieder aufbauen.. Ich meint wenn man viele Typen leicht an der Angel hat, dann ist es ja wohl ein Zeichen dafür dass man nicht viel machen muss um Anerkennung zu bekommen.
D.h. du bist auch so schon gut genug als dass du dich der Welt zeigen musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fightatnight
21.04.2016, 22:38

ich finde es toll dass ich dich an deine ex freundin erinner hahh und danke für die tipps

0
Kommentar von tommyistcool
21.04.2016, 22:43

Ja sie brauchte das halt auch. wir waren dann Mittlerweile schon 8 Monate zsm. Und es war auch ne gute Erkennbare Bez. aber sie hatte heimlich halt noch ihre Typen von denen ich aus Gerüchten erfahren habe. Und dann habe es mir mit ihr Fbpasswort selbst bestätigt... aber sie so verliebt in mich dass es ihr schon ziemlich heftig leid tat. Ich kam damit nur nicht mehr klar... also Geh bitte schnell in Therapie damit du dir es irgendwann nicht bei dem Richtigen versaust

0

Zu wenig Selbstliebe und zu wenig innere Liebe nennt man das :D Mehr Respekt vor dir selbst könnte auch nicht schaden. 

Du willst es quasi bestätigt haben, dass du hübsch und gut bist, ja? Das könnte damit zusammenhängen, dass du zu sehr nach liebe im außen suchst und zu wenig Selbstwertgefühl hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fightatnight
21.04.2016, 22:37

Ich bin schon so weit man es sein kann zufrieden mit mir meinem Charakter und so weiter aber es stimm dass ich mich selbt nicht gut behandel

0

...das erinnert mich an meine Exfreundin.
Vllt suchst du dir und musst dir dort die Aufmerksamkeit suchen die du bei jemanden bestimmten wie zb deine Mutter, nicht bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?