Frage von Changer61, 47

Wieso Bootet Windows nicht mehr?

Hallo, Ich habe ein großes Problem. Ich kann windows nicht mehr booten. Es wird ein gehler angezeigt dass windows booten fehlgeschlagen ist und mir wird empfohlen die CD von windows 10 64 bit einzulegen und damit zu booten. Schön und gut doch ich kann auch bei den einstellungen die mir dort geboten werden nix machen. Es gibt probleme mit den partitionen der festplatten. Ich war kurz vor im festplattenmanager und hab was mit den partitionen falsch gemacht. Ich kann auch das system nicht zurücksetzten. Gar nichts. Auch die fehler suche ergab nix. Was soll ich tun??? Vielen dank für euere hilfe

Mfg Changer

Antwort
von playzocker22, 14

Wenn das normal nicht geht dann hol dir ne neue festplatte und klatsch da wieder windows drauf. Dann kannste die kaputte anschließen und die wichtigen daten runterladen. Wie kommst du eigentlich auf die idee im festplattenmanager rumzuspielen?

Kommentar von Changer61 ,

Hat sich erledigt. Schicke morgen beide Festplatten zurück und kauf sie mir wieder neu. Die eine HDD wurde in windows nicht erkannt aber im geräte manager. Hab dann ausversehen auch die partitionen der ssd verändert und nach einem neustart ging nix mehr. Das einzigste wo ich angst hab ist dass ich windows nicht mehr neu installieren kann weil ich ja den code schonmal benutzt habe. Mal sehen

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, PC, Windows, 17

Installiere Win 10 neu.

Kommentar von Changer61 ,

Und wie? Die festplatten sind gesperrt. 

Kommentar von compu60 ,

PC von Installationsdatenträger booten und Win 10 installieren. Eventuell muss secure Boot richtig eingestellt werden dafür.

http://www.heise.de/ct/hotline/FAQ-Secure-Boot-2056185.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community