Frage von Kaboomvin, 92

Wieso Bootet Windows 7 nicht zuende?

Ich habe meinen pc neue teile eingebaut, jetzt muss denn pc neu booten. Ich hab lege die Windows 7 cd ein, die Windows Dateien werden geladen dann steht da Windows startet, nach kurzer zeit kommt das gleiche als würde ich denn pc starten und der boot vorgang beginnt von vorne. Auf dem Pc war vorher Windows XP drauf. Die Festplatte habe ich schon formatiert.

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Windows 7, 53

Hallo,

versuche den Rechner im abgesicherten Modus zu starten. Anschließend installiere die Treiber für deine neuen Teile.

LG Culles

Kommentar von Kaboomvin ,

Funktioniert leider nicht.

Muss ich die Festplatte vorher nochmal neu formatieren?

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Windows 7, 42

Hallo, die Aussage "Windows startet" hat mich etwas irritiert, bzw. so richtig kann ich damit nichts anfangen. Ich ging davon aus, dass Windows 7 bereits auf deiner Festplatte installiert ist. Was passiert, wenn du den Rechner ohne eingelegte DVD bootest, wie ist die genau Anzeige? LG Culles

Kommentar von Kaboomvin ,

Ich hab es ihnen in eine extra Antwort eingefügt.

Antwort
von Kaboomvin, 42

Hier ist das ein Bild davon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten