Frage von Hosenwunder123, 45

Wieso Blutet man in der Nase wenn man zu lange in der Nase Bohrt?

Wird dadurch Die Nase Gereizt und deshalb blutet die Nase? im übrigen Bin 13 Jahre alt und bin ein junge

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerOnkelJ, 22

Die Nasenschleimhaut ist sehr dünn und empfindlich, und zudem sehr gut durchblutet damit sie die einströmende Luft vorwärmen kan (wichtig im Winter).

Und wenn du diese dünne Haut zu stark reizt dann blutet sie...

Kommentar von Hosenwunder123 ,

+JustingerR Du hast mir Sehr geholfen Danke schön!!!

Antwort
von User0000000, 26

Gibt so blutadern oder so und die gehen schrott glaub ich

Antwort
von SelbslosesEtwas, 21

Weil die Nase sehr empfindlich ist und durch das Nasen bohren trocknet die Schleimhaut aus und du blutest ^^

Antwort
von kunibertwahllos, 17

genau 100 pkte


wenn du es oft hast kannst du deine nase veröten lassen

Kommentar von Hosenwunder123 ,

Was bedeutet veröten?

Kommentar von kunibertwahllos ,

da kriegste ne betäubung und dir wird ein heißer draht in die anse gemacht und punkt gedrückt wodruch die stellen nciht mehr so schnell aufgehen

Kommentar von Hosenwunder123 ,

Danke schön Hast mir gut weiter geholfen kriegst 10 Sterne ★★★★★★★★★★