Frage von Zwiebelringe16, 93

Wieso Blutet ich beim sex immer?

Letze Woche hatte ich das erste  Mal sex .An dem Tag habe ich geblutet. Beim 2 sex hat es wieder geblutet und beim 3ten und 4ten mal auch . Wann hört das auf zu Bluten? und wieso ist das so?

Antwort
von Mario787878, 93

Normal hatt man beim ersten mal das Problem oder auch manchmal beim 2. mal also ich würde es mir beim doctor anschauen lassen so kannes nicht schlimmer werden

Antwort
von EVIL3SADNESS, 89

Vielleicht sollte dein Partner etwas sanfter ran gehen! 

Antwort
von ThomasAral, 68

hättest jetzt Geld dafür genommen wärst du reich ... denn Bluten deuten viele als "du wurdest entjungfert" --- und das ist teuer wenn man das verkaufen würde. ... klar ist illegal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community