Frage von thorsengel, 22

Wieso blutet es noch?

Ich war heute Mittag beim Plasmaspenden und habe gerade den Verband abgemacht. Die Einstichstelle blutet immer noch. Nicht viel, aber sollte es nicht inzwischen getrocknet sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerTroll, 17

so ein leichtes Bluten klingt harmlos. Vielleicht hat sich das eben wieder geöffneet, als du den Verband abgemacht hast. Ich würde mir danichts bei denken.

Antwort
von BlackShark1212, 11

Normalerweise sind die weißen Bultkörperche wen Ich mich recht erinnere dafür zuständig das es aufhört, vllt sind durch die spende zu wenige Körpchen in deinem Körper.