viene am 27.09.2009 um 22:18 Uhr
Falls für manche der Begriff nicht gelaufig ist (es gibt verschiedene Bezeichnungen) habe ich ein Bild eingefügt.
Also ich bin gerade in eine reingetreten. Aua ;) Naja und es hat erst nach 5 Minuten angefangen zu bluten,woran liegt das?
Bild/er:

Weil du durch deine Hornhaut nicht bis an die Kleinen Blutgefässe kommst!
war das blut zumindest rot ?
Kayjah am 27. September 2009 22:21 Geniale Antwort, zwar wenig Hilfreich aber genial DH!
:D kurze frage, was heißt eigentlich DH ?
ersie am 5. Oktober 2009 16:16 Du Horst Glaub ich heißt das??? Nö Hab Keine Ahnung Aber Was Heißt Denn Das wircklich?

Vermutlich war die Wunde nur sehr klein oder du hast nicht mehr viel Blut in den Füßen :D
Ist bei einem Stich immer so. Dafür kann es besser Eitern (sich entzünden)

Weil in der Höhe der Haut noch keine Blutgefäße liegen unter anderem schützt dich dort die Hornhaut sehr gut!
weil du an den Füßen eine dickere "Hornschicht" hast die kaum durchblutet ist. Und dieses Ding ging nicht tief genug rein

weil du vermutlich genug hornhaut am fuß hast, so dass deine wmpfindliche haut gar nicht erreicht wurde. und dann hat es angefangen, weil du vermutlich beim rausziehen irgendwas getroffen hast

tritt besser noch mal rein.. ich denke die Hornhaut an deinem Füßchen hat es verhindert

Ich hatte auch mal ne Heftzwecke komplett im Zeh drinne, des hat sowas von weh getan, aber gelbutet hat es auch erst später und dann auch net viel.. würd mich auch mal intressiern warum^^

Ich bin mal in der Schule auf eine getretten! Bei mir hats auch erst nach ner zeit angefangen zu Bluten !ich Glaub das liegt daran das die Hornhaut so dick ist aber der künstlich geschafte Kanal zu dünn ist das das Blut gleich rauskommen würde?!