Wieso blute ich unten rum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,
wenn du deine Tage nicht hast, kann das auch an Sex liegen ;) Hattest du in letzter Zeit Sex? Eventuell gestern oder Vorgestern? Wenn ja dann liegt es höchstwahrscheinlich an den Sex den du hattest^^ Informier dich mal bei Google darüber ;D Auch auf diesen Forum wurden schon fragen gestellt, die so ähnlich sind wie deine sind ;) Und nein, ich bin nicht weiblich :D

Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es dein erstes Mal gewesen oder hattest du sex nur einige Male? Wenn ja, könnte es vom Jungfernhäutchen kommen, was nachblutet, da wahrscheinlich "Reste" noch vorhanden waren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mal lieber zum Arzt :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alina1224
30.03.2016, 22:13

Was kann das sein?

0

Bin da ja kein Fachmann, als Mann. Klingt aber auf jeden Fall nicht so gut. Könnte vielleicht eine Art Entzündung sein oder ähnliches. Vielleicht bist du auch irgendwie aus deinem Rhythmus oder hast unübliche Dinge getrieben :D wenn ichs mal so umschreiben kann.

Drücke dir die Daumen, dass das wieder alles wird.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung