Frage von Nachteule016, 69

Wieso blockiert er mich (WhatsApp)?

Halli Hallo,

Ich hätte da mal eine Frage: Und zwar habe ich gestern einem Jungen geschrieben: "Wer bist du?" Ich bin bzw. war auch mal in ihn verknallt und wusste natürlich wer der Besitzer dieser Nummer war, aber ich wollte vorerst nich als völlig bekloppt dastehen und es "langsam angehen". Jedenfalls hat er meine Nachricht gelesen und hat mich dann sofort blockiert ohne zu antworten. (Mein Profilbild konnte er sehen). Jetzt frag ich mich, was ich falsch gemacht habe und wieso er das gemacht hat...

Noch ein paar Infos zu ihm: Er ist sehr schüchtern, redet so gut wie nicht's, ist auch eher ein Mitläufer.

Danke schon mal an alle :) LG (w. 14)

Antwort
von helfegern34, 33

Ich denke er möchte dass du ihm bei Seiten wie Facebook oder Instagram weiter schreibst

Kommentar von DoOoO ,

xd

Antwort
von vitrexwasser, 36

Mach ein Whatsapp Update



Kommentar von HeyAL ,

Besser das Profilbild verbergen

Kommentar von Nachteule016 ,

Ich kenne ihn nicht wirklich. Also die Situation sollte so dargestellt werden, dass ich ne Unbekannte Nummer in meinen Kontakten hab und dann ihn Frage wer er ist und wir dann ins Gespräch kommen

Antwort
von CurryKilian, 29

Leider kann ich dir das nicht sagen. Ich bin nicht er.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten