Frage von Aednara, 19

Wieso blitzt mein itunes store nach update?

Hey ihr Lieben, vor nicht allzulanger Zeit habe ich ein itunes Update durchgeführt. Es lief auch alles super, bis ich mal wieder Musik runterladen wollte. Der itunes Store ruckelt bzw. das Bild blitzt furchtbar (wird immer wieder schwarz zwischendurch). Zuerst dachte ich, das Problem würde evtl. am itunes store liegen, weil das normale itunes nicht blitzt...aber auch zwei Tage später habe ich immer noch dasselbe Problem.

Kann mir jemand sagen was es mit dem Blitzen auf sich hat? Hat noch jemand das Problem und was kann ich dagegen tun?

Antwort
von Govaa, 13

Bei mir "blitzt" es genauso. Ch denke es hat was mit der Auflösung zu tun. Wechsle ich z.B. auf eine kleinere Auflösung, dann wieder zurück, ist das blitzen kurzweilig verschwunden. Wird ein Bug sein der aber bestimmt bald behoben wird.
VG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community