Wieso bleibt meine Regel so lange aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du deine Periode schon länger oder war das jtz erst ein paar mal?  Weil wen du sie erst bekommen hast dann is das eigentlich recht normal das sie mal aus bleibt und das es auch mal Tage später auf einmal anfangen kann 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Livi100
02.03.2016, 15:34

Ich hab die jetzt fast 2 Jahre 

0

Wie alt bist du denn und seit wann hast du deine Periode? Am Anfang ist das nämlich ganz normal dass die Periode verspätet eintritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Livi100
02.03.2016, 15:33

13 Jahre und die Regel hab ich fast 2 Jahre

0

Das pendelt sich noch ein. Ich habe sie mit 11 Jahren bekommen und erst mit 14 Jahren kam sie regelmäßig.
Bei Zweifeln kannst du dich bei einem Gynäkologen beraten lassen und nachschauen lassen, ob es auch andere Gründe gibt.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?