Frage von tatayk, 32

Wieso bleibt mein highspeed?

Habe einen Vodafone Vertrag und musste immer highspeed dazu buchen. Jetzt habe ich durchgehend highspeed, wie kann das sein?

Antwort
von mancress, 10

Ich habe genau das selbe Problem und bin auch bei Vodafone... Habe mich erst tierisch darüber gefreut und alles über das mobile inet gemacht... heute hab ich mit paar kumpels drüber gesprochen und hab dann meine rechnung bei der vodafone app gecheckt... 150euro... und das ist einen halben monat her. hast du schon was rausgefunden, sprich musstest du es bezahlen? ich habe nämlich angst dass es bei mir in den tausenderbereich geht, habe jetzt schon 30gb verbraucht!!! eig wäre es widerrechtlich, denn haben ja nichts dazugebucht. oder wie siehst du das?

Kommentar von tatayk ,

Ja also wir haben nichts dazu gebucht, die wollen einfach Geld machen
Aber am besten mal dahin gehen, und bei Vodafone selbst nachfragen und sagen, dass man das nicht bezahlt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community