Frage von Medicis123, 31

Wieso bleibt mein Handy nur bis zum Logo?

Hallo Comunity, und zwar habe ich ein kleines Problem, vor 2 Tage wollte ich mein Handy anschalten nachdem ich aufwachgewacht bin, doch dann merkte ich dass es sich nur bis zum Logo hielt, ich tat meinen Akku raus und habe es nochmal versucht, aber es ging trz nicht, ich konnte nur das Logo sehen. Ich habe auch mein Handy öfters resetet ( falls es so heißt) aber es klappt trz. nicht... :( ´. Was sollte ich jz tun? Soll ich zum An&Verkauf gehen um es dort reparieren zu lassen?

P.s: Hab mein Handy im Internet bestellt

Antwort
von IhrSuchtHilfe, 14

Hallo,

Das nennt man einen bootloop, der nur behoben kann, indem du dein Handy auf die Werkeinstellungen zurücksetzt, indem du Home + Austaste + Volume up gleichzeitig drückst (wenn dein Handy gerade aus ist) und du dann die data löscht. Einmal akzeptieren und dann resetten und rebooten

Kommentar von IhrSuchtHilfe ,

Du kannst dir Videos dazu auf Youtube anschauen.. einfach bootloop eingeben

Antwort
von R3HAX, 5

USB Debugging aktiviert ?

Antwort
von Medicis123, 7

Ok, also ich habe auch eine Speicherkarte in meinem Handy, werden dann auch alle Daten gelöscht?

Kommentar von realrango ,

es wird alles komplett gelöscht so als würdest du das handy neu bekommem wenn du die Speicherkarte einfach raus nimmst gehr darauf nichts verloren aber all deine daten die auf dem handy gespeichert sind verabschieden sich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten