Wieso bleibt Großbritrannien eindeutig trotz Brexit vor einem zukünftigen Rechtspopulist(vorerst) verschont?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich möchte nicht unhöflich sein, aber deine Frage offenbart eklatante Lücken in Bezug auf die Kenntnis britischer Innenpolitik.

Völlig abgesehen von dem tagtäglich hier zu lesenden Missverständnis des GF-Brexit-Wahns explodiert der Rechts"populismus" (ich sage: Rechtsradikalismus !) in GB in den letzten Jahren geradezu !!

Ich sage nur Nigel Farage und UKIP (United Kingdom Independant Party) , um nur (!) zwei (!!) Komponenten des auch auf der Insel sich ausbreitenden braunen Sumpfes zu nennen.

Meine Bitte: Informiere dich, bevor du hier DERARTIGE Fragen stellst !

pk

PS: Immerhin hast du meiner (englischen) Ehefrau einen brüllenden Lacher entlocken können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von birne734
16.11.2016, 14:30

Ich weiß, aber ist ein Rechtspopulist an der Macht oder kurz davor diese zu übernehmen? NEIN

0