Frage von jlbrava, 138

Wieso bleibt der Orgasmus beim Höhepunkt aus?

Ich bin weiblich und seit ungefähr 2 Jahren bekomme ich keinen Orgasmus mehr.Es ist schon ein Höhepunkt vorhanden,aber das Feuerwerk und warme angenehme Gefühl was sich im Körper ausbreitet,bleibt aus.Die ganze Erregbarkeit verpufft einfach. Davor hatte ich immer einen Orgasmus,beim Sex und auch bei Selbstbefriedigung. Es ist so,dass ich an einer leichten Depression leide,und es bestimmt einen Zusammenhang hat.Jodoch haben depressive Menschen keine Libedo,ich jedoch schon! Meine Frage ist,könnte das mit Hormonmangel zutun haben und zu welchem Arzt muss da ich gehen? Frauenarzt erscheint mir da zu unfähig und beim Psychologen war ich auch schon,aber er hat nichts dazu gesagt irgendwie... Schon mal danke im Voraus☺️

Antwort
von Seeehrguterrat, 92

Es ist ja nicht jede Depression gleich... also ich denke schon dass es da zusammenhänge gibt, hab ich auch mal gelesen. Frag nochmal deinen Psychologen oder deinen hausarzt, der kann dir da bestimmt auch ne Antwort geben . Auf gute frage net kann dir leider keiner eine zu 100% sichere Antwort geben.

Antwort
von megaruelps, 118

Irgendwas in deinem inneren hindert dich daran entspannt zu sein. Bis diese blockade behoben ist wirds wohl andauern. Diese blockade scheint ja erstmal deine depression zu sein an welche du vermutlich immer denkst.

Ich bin kein Psychologe aber ich würde mal sagen, wenn die depressionen verschwinden oder nachlassen, bist du auch wieder ausgelassener beim sex und kommst zum Höhepunkt.

Antwort
von Goodnight, 101

Wenn du Antidepressiva nimmst kommt es davon.

Kommentar von jlbrava ,

Ich nehme keine.

Kommentar von Goodnight ,

Andere Medikamente auch nicht?

Kommentar von jlbrava ,

Nein.

Antwort
von FrauFriedlinde, 86

Der falsche Typ! Definitiv!

Antwort
von mychrissie, 67

Das hat damit zu tun, dass Dein Partner im Bett eine Null ist.

Ich habe eine Bekannte, die war 25 Jahre verheiratet, nach der Scheidung hat sie dann einen neuen Mann kennengelernt. Mit dem hatte sie den ersten Orgasmus ihres Lebens.

Wenn eine Frau keinen Orgasmus kriegt, ist ihr Mann/Freund/Partner entweder...

Der Rammler. Der glaubt nämlich, heftiges Stoßen allein reicht aus, um für die Frau die Tür zum Orgasmus-Himmel aufzustoßen.

Der Sammler. Für den ist der Sex gar nicht so wichtig, er will es nur mit möglichst vielen Frauen tun und gibt mit dieser Zahl dann bei seinen Freunden in der Kneipe an.

Der Bammler. Er ist ein verklemmter Bursche, der ungeheuren Bammel davor hat, eine Frau zu fragen, was sie sich im Bett wünscht. Wenn er Körperflüssigkeiten sieht, freut er sich nicht, sondern zuckt eher zurück.

Wenn einer dieser drei in Dein Bett kommt, wirst Du garantiert nicht kommen.:-)

Kommentar von jlbrava ,

Nein daran liegt es nicht.Ich habe ja geschieben,dass ich schon komme,aber der Orgasmus ausbleibt,ähnlich wie beim Mann Sammenerguss ohne Orgasmus.

Kommentar von mychrissie ,

So wie Du das beschreibst, war das kein wirklicher Orgasmus. Wenn Du den kriegst, dann schreibst Du nichts mehr von "angenehmem Gefühl".

Manchmal ist nun mal der Weg nicht das Ziel.

Antwort
von heyangi, 61

Nimm eine elektrische zahnbürste benutzte ich auch immer da bekommt man einen Orgasmus (nicht reinstecken) 

Kommentar von jlbrava ,

Ne danke,benutz du die lieber mal gegen deine vielen Mitesser und Pickel.

Antwort
von Emoqirl, 66

Alleine, dass du es so geplant willst, lässt dich wohl nicht entspannen - oder sehe ich das falsch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community