Frage von Apfelbaeumchen5, 71

Wieso bitte nehme ich mit ungesunden essen ab?

ich nehme zurzeit ab und das in der Vorweihnachtszeit, mir kommts spanisch vor.

Ich hatte durch Tabletten 21 kg zugenommen, obwohl ich nicht wirklich viel gegessen habe.

Ich denke jetzt hat sich mein Stoffwechsel wieder normalisiert denn ich nehme ab trotz ungesunden essen.

Also bitte ich schieb mir manchmal abends noch eine Pizza rein, esse total viel Süßes ( heute z.b. fast eine Packung toffifee ), esse aber auch Vollkornbrot und Obst und Gemüse.

Zu Sport komm ich auch nicht zurzeit.

Wieso nehm ich also zurzeit täglich 200 bis 700 gramm ab trotz ungesunder Ernährung?

PS. Esse auch nur dann wenn ich hunger habe, manchmal sinds dann eben nur 2 mal pro tag.

Komme täglich eigentlich auf gute 2400 kcal.

Da müsste ich doch zunehmen und nicht abnehmen oder?

Antwort
von Vivibirne, 27

Der Stoffwechsel ist schon beeindruckend
Das kleine Ding Namens schilddrüse regelt alles ;) aber ich denke es ist normal dass du jetzt abnimnst da der Stoffwechsel wieder normal arbeitet

Kommentar von Apfelbaeumchen5 ,

Wenn das so bleibt ist alles gut, werde mich zwar gesünder ernähren ab 2016 aber Hauptsache ich nehm auch über weihnachten ab und davor konnt ich auch essen was ich wollte und hab nicht zugenommen.

Antwort
von becks9518, 40

Es gibt viele die essen können was sie wollen und sind trotzdem gertenschlank.
Wenn du abnimmst und du machst nichts dafür , dann freu dich doch :D

Ansonsten würde ich es einfach weiterhin im Auge behalten :)

Mfg

Antwort
von SFDLS, 46

Wenn du weniger Kalorien zu dir nimmst als du brauchst, dann nimmst du ab

Kommentar von Apfelbaeumchen5 ,

ich sitz den ganzen tag vor PC und Fernseher, da verbraucht man doch nicht viel kcal.

Kommentar von SFDLS ,

Ich habe auch nicht gesagt, dass du was verbrauchst. Es geht ums Essen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten