Frage von cookieWaayne, 31

Wieso bin ich überfällig (evtl.schwanger)?

Hallo ihr Lieben , Ich hab da mal ne Frage .. Also meine Periode ist seit gut 2 Wochen überfällig . Also ich bin erst 17 - und meine Periode kommt immer noch nicht regelmäßig vielleicht liegt es auch daran aber das ist echt komisch . Einmal hat sie sogar ganz ausgesetzt . Also zuvor kam sie auch nicht wie sie wollte aber die Zeit jetzt beunruhigt mich schon . Geschlechtsverkehr hatte ich noch nicht. Jedoch hatte ich vor ca 2-3 Wochen ungeschütztes Petting mit meinem Freund . Da kann aber eigentlich nichts passiert seid weil wir wirklich aufgepasst haben. Die Pille nehmen ich noch nicht, die hätte ich erst bei der nächsten regelblutung eingenommen.

Ich habe mir einen Bänderriss Zugezogenen und gehe nun auf Krücken+Schiene und nehme auch jeden Abend Kortison- spritzen (clexane) kann das ein Grund sein ? Kann es auch daran daran liegen das ich jetzt kaum Bewegung hab ? Hab zu vor 3 -4 mal die Woche trainiert und durch den Bänderriss den ich seit 3 Wochen habe darf ich ja keinen Sport machen ..

Danke schon mal für eure Antworten!

Antwort
von AaliyahL, 10

Erst mal unabhängig von deiner Frage: Clexane hat nichts mit Cortison zu tun, das ist ein Mittel, das die Blutgerinnung hemmt, also zur Thromboseprophylaxe!

Und jetzt zu deiner Frage: Geh einfach zum Frauenarzt! Normalerweise bist du nicht schwanger, aber sicher wissen wirst du es erst, wenn du beim Arzt warst!

Kommentar von cookieWaayne ,

Ohja du hast recht ! Hatte mich vertan ..

Danke für deine Antwort !

Antwort
von Michel00800, 18

Gehen sie mal zum Frauenarzt,der kennt sich da aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community