Frage von sjjmichelle, 35

Wieso bin ich ständig müde9?

Guten Abend, ich habe ein Problem, nämlich ich bin ständig Müde, gerade Mittags ist es schlimm, Morgens geht es eigentlich da trink ich einen Kaffee, und gehe mein Gesicht waschen oder duschen, aber Mittags nach der Schule, bin ich so müde, das ich am liebsten den ganzen Tag schlafen will, ich lege mich auch hin stelle mir einen Wecker zum Beispiel von 14 Uhr bis 15:30 aber entweder ich werde nicht wach und schlafe bis 20/21 Uhr oder ich höre den Wecker aber kann nicht aufstehen, aber wenn ich mal wach bin, kann ich abends nicht mehr schlafen, also wenn ich bis 20/21 Uhr schlafe versteh ich das, aber andersrum irgendwie nicht, da ich dann den ganzen Mittag noch müde bin, und dazu kommt, das ich dann kaum was esse, ich esse vielleicht wenn ich mal wach werde Obst einen Apfel oder so, aber mehr dann auch nicht &' da ich weiß das es auf Dauer nicht gesund ist, will ich das auch nicht, wisst ihr was ich da gegen tun kann?

Antwort
von Tibica2000, 17

Es kan auch wegen Stress oder vom viel Nachdenken kommen.

Antwort
von Larissaperri, 14

Abends früher ins Bett gehen . Ausreichend trinken und essen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten