Frage von KartoffelSama, 267

Wieso bin ich ständig erregt?

Ich bin 16 jahre alt ( Weiblich) und schreibe am dienstag mein Msa. In den letzen Tagen konnte ich nichts lernen, immer wenn ich es versuche bin ich sehr schnell erregt und versteh garnichts. Bis jetzt kann ich gar nichts und stehe sehr unter zeit druck. Ich werde nicht nur vorm lernen erregt sondern jetzt ständig..und einen Freund habe ich, bin auch Jungfrau. ( Also kein Sex) Wenn ich masturbiere ist es sehr anstrengend für mich und es dauert auch etwas lange..danach bin ich sehr fertig und penn immer ein..das passiert die ganze zeit. Außer wenn ich zocke da werde ich nicht erregt aber sonst... was kann ich dagegen tuhen? Ich bin sehr verzweifelt und habe angst die prüfungen nicht zu bestehen, außerdem ist es sehr nervig und wie gesagt sehr anstrengend für mich ständig masturbieren zu müssen

Antwort
von demdennis, 209

Du bist gereizt, weil du gestresst bist.

Mach dir ein plan für jeden tag, wann du was wielange arbeitest, und belone dich danach. Teile größere aufgaben in kleinere ein, und dur wirst merken, wie man es bewältigen kann

http://www.zeitzuleben.de/10-tipps-sich-selbst-zu-motivieren/

Antwort
von staffilokokke, 179

Zum Lernen könntest Du einen neutraleren Ort aufsuchen. Eine Bibliothek zum Beispiel. Vielleicht überkommt es Dich da nicht so sehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community