wieso bin ich ständig alleine?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag das deine Freunde doch mal, oder geh mal bei denen Zuhause vorbeischauen und unternehmt spontan was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinPassiv
10.06.2016, 23:28

wie spontan was machen wenn sie mir nie zurück schreiben?

0

Ich bin in der gleiche Situation, ich fühle mich auch einsam und ich verstehe dich total..ich glaube dass du ein bisschen verschlossen bist wie ich  und ich würde sagen, dass du mit Freizeitaktivitäten wie Sport oder Fitness anfangen kannst...du sollst mit deinem Freund diskutieren, ob er irgendwelches Problem mit dir hat...besser wenige und gute Freunde anstatt viele...!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst auch mal lernen, dir selber zu genügen. Aber wenn du so dringend Menschen um dich herum brauchst, solltest du dich vielleicht versuchen mit neuen leuten anzufreunden, oder noch besser, neuen gruppen, mit denen du dann immer was unternehmen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinPassiv
10.06.2016, 23:29

und wo find ich Gruppen._.

0

geh halt in irgendnen sportverein etc. du hast ja sicher iwelche hobbies...einfach gleichgesinnte suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinPassiv
10.06.2016, 23:37

bin ich doch und da hab ich ja auch meine Kumpels her, soll ich noch was neues suchen?

0
Kommentar von IchBinPassiv
11.06.2016, 00:20

is kein sport, und es macht mir Spaß vorallem wegen den leuten

0

Was möchtest Du wissen?