Frage von xZenime, 54

Wieso bin ich so, wieso fühle ich mich so...?

Guten Abend zusammen, vorab Danke an jede Person die sich das durchliest und mir eine kleine Antwort da lässt.

Naja sagen wir es mal so ich bin nicht hässlich charakterlich sowie Äußerlich, hoffe das hört sich nicht zu eingebildet an... Ich denke so weil ich (Charakter) einfach mit jedem gut bin, mit sehr vielen Mädchen sowie Jungen:) Nunja aber von allen als Kumpel gesehen werde wirklich von jedem... aber ich bin komplett verwirrt wegen einem Mädchen und ich hab es versucht und hätt echt eine Menge für sie geopfert nur um für sie da zu sein (sie hat eine Menge durchgemacht). Und nun ja ich meinte zu ihr das ich mich in sie verlieben könnte sie aber niemals. Sprich Friendzone, ich musste den Kontakt mehr oder weniger abbrechen und nunja ich weiß nicht was ich machen soll. Ich versuche jetzt komplett auf das andere Geschlecht zu verzichten, um nicht nochmal sowas durchzumachen, aber ich bin so verwirrt. Ich bin so kaputt schon wegen anderen Umständen und ich weiß nicht mehr weiter ich bin nur noch am heulen xD Kann mir jemand einen Ratschlag geben...? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hembat, 17

Das kenne ich gut... Ich mache gerade das gleiche durch. Da lernt man jemanden kennen, entwickelt Gefühle, sagt dieser Person das auch noch und schwups zerbricht alles...

Was hilft ist Ablenkung und zwar jede Menge davon. Finde etwas was dich ablenkt. (Hobby, Arbeit usw) Damit bekommt man den Kopf gut frei von "ihr". Was ebenfalls gut Hilft ist sich dennoch anderweitig nach Kontakten umzusehen Freunde usw mit denen man was unternehmen kann und die einen somit eine Stütze sind.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Kraft in dieser Situation da ich diese Lage aktuell auch durchlebe. Immer den Kopf hoch und die Hoffnung nicht verlieren. Nicht alles ist schlecht, suche das positive. Du hast Erfahrung gesammelt und bist beim nächstes mal schlauer bzw gehst vielleicht anders an eine liebende Person ran.

Kommentar von uppp27 ,

Sehr guter Rat. :) Wünsch dir auch noch viel Glück! 

Kommentar von xZenime ,

Ja also das was mich einfach am meisten gestört hat ist einfach das sie halt einen Ex Freund hatte und mich mehr als nur einen Freund behandelt hat, das ist ihr zum Schluss auch klar geworden.. Ist man nett ist man schlecht zu dir xD Komische Welt aber ich wünsche dir auch alles alles gute. Das was du mir geschrieben hast, kann ich dir nur zurück geben :-) Alles Gute Bro

Und danke für die Antwort

Kommentar von Hembat ,

Kein Ding, ich versuch ja auch nur zu helfen. Meiner Erfahrung nach sollte man aufpassen wenn sie zu schnell mit Küsschen und Herzchen um sich werfen. Vor allem wenn da noch vor kurzem ein "Ex" mit im Spiel war. Könnte es ja sein das sie evt nur "Ablenkung" sucht. Man darf dann nicht zu nett und zu sehr auf sie zu gehen. Gedult ist da sehr wichtig bei Frauen.

Antwort
von uppp27, 17

Viele Mädchen stehen leider auf Arschlöcher (spreche aus eigener Erfahrung) oder wenn man sich "rar(?)" macht. Sprich man meldet sich nicht so oft ist ein wenig Geheimnisvoll ( man weiß nicht alles über dich )..

Wenn du zu nett bist wirst du oft in die Friendzone gesteckt, leider.. Macht wenig Sinn aber so sind viele Mädels eben heutzutage drauf^^

Kommentar von xZenime ,

Ja ich bin auch kurz davor eins zu werden... Nur eine Freundin hält mich davon ab xD "Die Welt will Arschlöcher, Ok dann werd ich eben eins" naja... Mal sehen 

Vielen Dank

Kommentar von uppp27 ,

Wenn sie dich davon abhält dann bist du ihr anscheinend wichtig, vl ja auch wichtig genug das sie Gefühle für dich hat. Weiß ich nicht kenn dich nicht.

Kommentar von xZenime ,

Ne ne das ist die Freundin von meinen besten Kumpel :-) aber ja hätte man denken können :D 

Kommentar von uppp27 ,

Achso dann musst du einfach selbst entscheiden.. Wenn man genug Enttäuschungen erlebt hat wird man automatisch etwas distanzierter, kälter und im Prinzip dann auch ein klein wenig wie ein Arsch

Antwort
von Top1000, 18

Das tut mir sehr leid, aber du musst ihre Meinung aktzeptieren. Ist halt sch***e, kann man aber nichts machen. Von dir Kontakt abzubrechen ist aber auch doof, vielleicht ist es schwer, aber versuche es doch noch, wenn es dir nicht gut mit ihr geht, sag ihr warum. Wenn du auf das Geschlecht verzichten willst, dann versuche es mal mit Schwul sein. :)

Kommentar von xZenime ,

Ja aber ich fühl mich grad echt alles... Ja keine Ahnung. Ich hab nie dran gedacht, weil es mich Männer auch nicht wirklich anziehen aber ja xD 

Viel dank für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community