Frage von Linkboy007, 53

Wieso bin ich so vergesslich und müde?

Hey ich weiß nicht mehr weiter gehe am Dienstag zum Arzt und mach bluttest. Ich bin extrem müde obwohl ich 8-10 Stunden schlafe. Außerdem bin ich extrem vergesslich ich lege mein Handy hin und finde es nicht oder bei Konversationen vergesse ich manchmal über was überhaupt geredet wurde. Ich bin 15 Jahre jung und hab angst das es ein Tumor oder so sein könnte :/

Antwort
von Lara106, 24

Ich bin auch immer sehr müde Vor allem nachmittags kann ich mich kaum wach halten ich bin dann zum Arzt und der hat nen blut Test gemacht in ich hab nicht mal mehr Eisen Reserven also garnix mehr und jetzt muss ich so Tabletten jeden Tag nehmen und es ist wirklich schon besser geworden !!
Bin übrigens 17 :)

Kommentar von Linkboy007 ,

Hmmm okay dann heißt es am Dienstag zum Arzt 

Antwort
von free12345, 30

haha geht mir genau so :'D mein arzt meint ist alles OK  hat mich komplett unterucht und meinte Werte sind PERFEKT villeicht zu wenig eisen im Blut macht müde hab ich gehhört und das mit 15 und 10 stunden schlaf ist normal das geht wieder mit der zeit manche sind einfach langschläfer und etwas träge mach dir nicht so viele gedanken drüber 

Antwort
von 125ccmNeuling, 20

Wenn du einen Tumor hättest hättest du weitere auffälligere Symptome. Vielleicht bist du viel am PC/Handy dass würde zu deinen Symptomen passen. Kannst ja mehr Sport machen oder mehr Lesen.

Kommentar von Linkboy007 ,

Ne bin eigentlich sehr oft draußen und lese auch viel... Außerdem habe ich ein fotografisches Gedächtnis und hab bei Gehirn jogging immer sehr gut abgeschnitten... Jetzt nicht mehr so 

Kommentar von 125ccmNeuling ,

Wenn du wirklich ein fotografisches Gedächtnis hättest (hat nur ein Bruchteil der Bevölkerung) dann hättest du keinerlei Probleme dir Sachen zu merken :D Deswegen rede bitte nicht solchen Nonsens ;) Dankeschön 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten