Frage von maxixisso, 61

Wieso bin ich so unmotiviert und müde?

Ich habe einfach auf nichts mehr Lust. Ich fühle mich müde und bin schlapp. Ich geh noch zur Schule und komme morgens auch fast garnicht mehr aus dem Bett.. Ich weiß das sowas überhaupt nicht geht aber ich komm nicht gegen meinen Schweinehund an...

Antwort
von thebigb89, 30

Das solltest du vielleicht mal mit deinem Hausarzt besprechen. 
Solche Symptome können vielleicht mit einer Erkrankung zusammenhängen, muss aber nicht sein. Aber sicherheitshalber solltest du dich durchchecken lassen. Abgesehen von körperlichen Ursachen wie Krankheiten kann es auch ein mentales (psychisches) Problem sein. 
Mein Rat wäre ein Arztbesuch. Zumindest dann, wenn du das so von dir nicht kennst und das nicht normal ist.

Antwort
von illok, 17

Lass mal deine Schilddrüse untersuchen

Antwort
von cubic123, 38

Du bist morgens in der Schule müde? Ob das damit zusammenhängt, dass du nachts um 2 im Internet surfst?

Kommentar von maxixisso ,

Habe gerade Ferien. Hab meinen Abschluss und muss aber in 2 Monaten eine Ausbildung antreten und will nicht so weiter machen wir bisher

Antwort
von Snowhazedollz, 36

Vitamin Mangel

Kommentar von maxixisso ,

denkst du?

Kommentar von Snowhazedollz ,

kann sein. geh mal Blut abnehmen oder frag den Hausarzt

Antwort
von Gatios, 31

Du brauchst Motivation? Gerne !!! 

Kommentar von maxixisso ,

😂😂😂😂😂

Kommentar von Gatios ,

Zieh dir das jeden Morgen rein ! Und am besten jedes mal wenn du wieder eine Phase hast, das wirkt wunder !! ;) Hat mir jedenfalls sehr geholfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten