Frage von Barcray, 29

Wieso bin ich so über mich so wie ich bin?

Ich finde ein Mädchen bzw. Junge Frau attraktiv und ich habe schon in letzter Zeit bereut immer dann wenn ich jemanden attraktiv finde sie anzusprechen. Ich bin 22 Jahre alt und wollte mal fragen, ob es sich irgendwann legt. Diese Schüchternheit zu bewältigen.

Kann mir jemand irgendwie Ratschläge geben wie ich es im positiven ändern kann irgendwie Tipps geben offener damit umzugehen ??

Antwort
von luunaa1, 15

Am besten gehst du einfach los und probierst dein glück. Falls es nicht klappen sollte :andere mütter haben auch schöne töchter :)
Du kannst selbstbewusster werden. Zb. Kannst du einfach mal hallo sagen zu fremden leute oder halt so kleine sachen. Sprich sie doch einfach mal an. Mehr als eine absage kannst du nicht kriegen.
Liebe grüsse-luna :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten