Wieso bin ich so sehr eifersüchtig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kenne das. Man liebt seinen Partner halt und möchte ihn nicht verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter ich bin genau gleich aber ich kann nicht anders leider :( weis auch nicht an was das liegt ...

Ist manchmal echt schlimm aber mein Freund sagt ich denke zu viel nach und bilde mir dann i was ein und Reim mir was zusammen wo ich dann mir richtig in Kopf setz

Ich war schon mal sauer weil er gesagt hat er findet eine ausen Fernseh hüpsch (sehr dumm ich weis aber was soll ich machen ) es kommt so über mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cecelululisa
07.01.2016, 18:05

Ich verbiete meinem Freund sogar dass er Facebook haben darf da war ich immer eifersüchtig dass er andere Promis geliket hat wie Megan fox
Ich weiß wie das ist
Ist dein Freund dir mal fremdgegangen oder schlechte Erfahrungen ?

0
Kommentar von selinateuber
07.01.2016, 18:07

Hahahahahaha wie geil ich auch 😂😂😂 aber ich hab auch keins ... Nein noch nie wirklich ich weis auch nicht warum ich so bin aber nur bei ihm sonst bei keinem so krass gewesen ich kontrollier auch immer sein Handy und alles wenn ein hübsches Mädchen vorbei läuft schau ich den an ob er schaut aber er schaut Nie aber trotzdem bin ich so heftig

0
Kommentar von Cecelululisa
08.01.2016, 20:41

Das ist bei mir auch so ich verbiete ihm sogar feiern zu gehen :D Kontakt mit Frauen ist sowieso tabu und an sein Handy gehe ich auch aber das gute ist , dass er auch so ist wie ich wir sind beide so krank :D
Das ist die Angst dass man nicht gut genug für den Mann ist
Man will immer die schönste sein für den Mann und nur dass er mir Aufmerksamkeit schenkt
Und manchmal mache ich auch ohne Grund so heftig Streit 😂😁

0

Ich war auch mal so das kommt weil du deinen Partner sehr Liebst und ihn nicht Verlieren willst! Bei mir hat sich da geändert in dem ich ihr jetzt wirklich vertraue und sie jetzt selber von sich aus nicht mehr mit Jungs zutun haben will. Ich schlage vor du baust deinen Vertrauen aus indem du dich öfter mit deinen Partner triffst und ihr einfach was schön erlebt bzw. macht:)
Viel erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du stellst Fragen;-) 

Werdet mal erwachsener und Selbstbewusster 

man sollte dem Partner Freiräume lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm mit dir selber klar. Dann wird alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung