Frage von 1Meiki1Meloni1, 63

Wieso bin ich so schüchtern zu meinem Freund?

Hallo :) Mein Freund will sich mit mir treffen ( ich mich mit ihm ja auch) Aber ich bin so schüchtern Ich habe keine lust wenn ich dann nur rumsitze und nichts sage 😰 Was kann ich jetzt am besten machen :( Noch ein Problem ist das ich meistens immer abgesagt habe und das will ich ändern! Ich will unserer Beziehung nicht schaden:( 

Danke im vorraus :)

Antwort
von 98Jupo98, 32

Triff dich einfach mit ihm. :) der ganze Rest, Kommt von allein. So ähnlich war es bei meinem Freund und mir auch, aber das braucht alles seine Zeit und kommt noch. Wenn man dann das erste Mal richtig redet, Spaß macht und kuschelt ist das eins der schönsten Gefühle in der Beziehung.😉 Also nur Mut, triff dich und lass alles auf sich zukommen. Versuchs locker zu nehmen, es wird doch nichts schlimmes passieren. Er ist immerhin dein Freund. Viel Glück

Antwort
von Muadeep, 27

Die Lösung ist ganz einfach. Unternehmt was. Geht aus, Tierpark oder so, dann kann man viel gucken und Gespräche ergeben sich ganz von allein. Oder sucht ein gemeinsames Hobby, ein kleiner Tanzkurs für Paare, etc. Mit der Zeit wird das besser :) oder ganz hoch im Kurs bei mir... Kochen. Sucht euch was leckeres aus und baut euch ein drei Gänge Menü. Da passiert alles von allein und ihr habt hinter den Bauch und liegt eh im Koma und habt keine Lust zu quatschen... Viel Erfolg!

Antwort
von sunnyhyde, 37

dich mit ihm treffen und reden

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten