Frage von coccinelle25, 91

Wieso bin ich so schüchtern, und habe keinen Freund, Tipps?

Ich bin 25, ziemlich schüchtern, und finde einfach keinen Freund , da ich mich nie traue jemanden anzusprechen

Antwort
von MizzC, 26

Also, dass du schüchtern bist kann mehrere Ursachen haben. Die könnte ich dir jetzt aufzählen, aber das ist nicht relevant, da dies kein Grund sein muss, keinen Freund zu bekommen.

Du solltest nicht zwingend nach jemanden suchen, sondern warten bis sich etwas ergibt. Es heißt ja nicht, dass der derste Kerl, den du ansprichst auch deine wahre Liebe sein muss.

Außerdem kann ein Typ auch dich ansprechen, dann solltest du ihm aber auch antworten können ;)

Da wird sich schon jemand finden.

Du kannst deine Schüchternheit ein wenig eindämpfen indem du an deinem Selbstbewusstsein im Alltag arbeitest. Also allgmein Menschen und nicht nur Männer ansprechen, sich mit denen unterhalten, über eure Hobbys, Interessen und und und sprechen. Vielleicht bilden sich neue Freundschaften und vielleicht bildet sich dann auch irgendwie eine neue Beziehung :)

Antwort
von icecube171, 51

Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als dich zu überwinden. Denn mit jedem Mal das du dich traust wächst dein Selbstvertrauen und das mit der Schüchternheit wird langsam besser.

Antwort
von BlauerSitzsack, 44

Suche doch Leute im Internet, da kannst du länger überlegen was du schreibst und nach einer Zeit könnt ihr ein Treffen ausmachen.

Antwort
von nichtsebi, 38

Wenn du jemanden ansprichst, sagt er vlt nein aber du siehst ihn ja wahrscheinlich nie wieder.. also brauchst du keine angst haben :) viel glück

~ Sebi

Antwort
von Sonnenschwarz97, 27

Wenn du nie traust jemand anzusprechen dann vllt in Knuddels oder Loovo vllt findest du dann ein Freund. Mein Freund hab ich auch in Loovo kennen gelernt und bin mit ihm seit über 9 Monaten zusammen.

Viel Glück :)

Kommentar von annenmay ,

hahaha knuddels die seite der seriösen männer

Kommentar von Sonnenschwarz97 ,

Du kannst auch Feiern gehen und da vllt jemand kennen lernen manche lernen sich auch auf Partys kennen

Antwort
von KoyeDersim62, 30

Geh mit Freundinen raus ... Etw. Feiern... Vielleicht triffst du dort jemanden, welcher dich anspricht

Antwort
von Sonnenschwarz97, 17

Es gibt so viele Chats, Single Börsen auch PartnerChip ode rchatroom200 oder viele singlebörsen die in der Werbung vor kommen.

Antwort
von Bananensandwich, 4

Warum stellst Du so eine Quatsch Frage?

In einer anderen Frage hast Du geschrieben Du bist 13, was auch zu deinen weiteren Fragen viel eher passt!

Kommentar von coccinelle25 ,

Emm...wir wolletn nur gucken ob man sofort wiedereineAnfrage von so einem perversen bekommt, der hier sein Spiel treibt, und ja...

Antwort
von xnotmydayx, 12

Die von fifty shades of grey war auch schüchtern *hehe* 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten