Frage von AnonymGirl9, 77

Wieso bin ich so schlecht zu ihm?

Ich verstehe mich selbst nicht mehr. Ich liebe meinen Freund Überalles ich könnte niemals ohne ihn. Wir sind jetzt im November 2 Jahre zusammen und irgendwie behandle ich ihn gar nicht wie nen freund ich Zicke ihn sehr oft an ohne Grund bin schlecht zu ihm und immer schlecht gelaunt dazu kommt noch das ich in allem Recht haben will und mache ihn dumm an so wie er es sagt. Wieso bin ich so obwohl ich ihn so sehr liebe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lyddy, 4

Puh, das ist eine verdammt schwere Frage. Die kannst du dir nur selber beantworten, da keiner dich gut genug kennt. Ein paar Denkanstöße kann ich dir aber geben:

Hast du deine Verhütungsmethode geändert, z.B. die Pille gewechselt oder abgesetzt oder neu genommen? Hormone können einen mega zickig machen?

Ist dir klar, dass die Verliebtheit nach etwa einem-eineinhalb Jahren vergeht (reine Chemie! - kann man nix dagegen machen) und die Beziehung in eine andere Phase übergeht oder eben auseinandergeht? Du spürst diese Veränderung vielleicht jetzt besonders deutlich und kämpfst innerlich. Das könnte dich seelisch belasten und zickig machen.

Vielleicht widerspricht dir dein Freund zu selten. Du würdest gerne mal richtig streiten, aber er ist zu nachgiebig. Streiten können ist verdammt wichtig für eine Beziehung (das reinigende Gewitter). Vielleicht provozierst du ihn, weil er einfach zu weich für dich ist. Da man keine Langzeitbeziehung auf Verliebtheit aufbauen kann, testest du ihn, ob er für "was Ernstes" taugt. Anscheinend ist das nicht der Fall, denn du schreibst nichts darüber, dass er sich wehren würde.

Hängt ihr vielleicht dauernd zusammen? Bist du noch du selbst? Hast du ein Leben auch ohne ihn? Wenn nicht, schaff dir ganz schnell eines! Dauerkleben killt jede Beziehung!

Und noch ein Rat (gratis ;) ): Sei offen mit deinem Freund. Sag ihm unbedingt, dass du dich zickig findest und versuchst herauszufinden, warum. REDET um Gottes Willen über dieses Thema... das sagt dir jemand, dessen Beziehung nach 26 Jahren auseinandergegangen ist, weil beide Partner bestimmte Informationen/Gefühle aus falsch verstandener Rücksicht auf den anderen immer für sich behalten haben...

Ehrlich währt am längsten - das gilt vor allem für Beziehungen!


Antwort
von TilidinCut30, 4

Ich denke mal das er bald keine Lust mehr darauf hat, so eine Freundin würde ich auch nicht haben wollen! Ändere Dein Verhalten und wenn Du es nicht kannst, dann hast Du verloren! Wir können Dir nicht dabei helfen oder Deine Frage: "Warum bin ich so zu ihm" nicht beantworten! Das liegt ganz alleine in Deiner Hand! Ändere Dein Verhalten und zeige ihm das er Dir wichtig ist, oder er wird sich irgendwo besser aufgehoben fühlen! Viel Glück!

Antwort
von FragevonTobi, 3

Das musst du doch am besten wissen😂😂

Kommentar von AnonymGirl9 ,

Hahahah würde ich es wissen würde ich nicht fragen 😂😂

Kommentar von FragevonTobi ,

😂 😂

Antwort
von applerit, 1

Hast du das Gefühl, dass es nach zwei Jahren etwas langweilig wird?
Du musst ihn auf jeden Fall besser behandeln..wenn nicht wirst du es bereuen, wenn er sich das vielleicht eines Tages nicht mehr gefallen lässt.

Antwort
von MissLi0901, 2

Vielleicht behandelt dich auch jemand so und du gibst es weiter!

Antwort
von MrMiles, 2

Weil du mit etwas anderen unzufrieden bist und das an ihm auslässt. Finde heraus was dich wirklich stört, dann hört das von alleine auf.

Antwort
von Meli6991, 2

behandle ihn so wie du behandelt werden willst !

Antwort
von robi187, 2

willst ihn testen ob er dich auch wirklich lieb hat, auch wenn du unmöglich bist?

mache das kinder im trotzalter auch?

Antwort
von MaxMuller, 1

Hallo AnonymGirl9!

Darauf gibt es eine ganz einfache Antwort.

Weil er es dir durchgehen lässt.

MfG Müller

Antwort
von Healzlolrofl, 1

edit...falsches topic.

Antwort
von jimpo,

Das ist keine Liebe. Verstehe nicht, daß Dein Freund sich das bieten läßt. Der sollte Dich in die Wüste schicken, aber ohne Wiederkehr.

Antwort
von Winni12345,

Zum Beispiel, zitiere:"..ich könnte niemals ohne ihn."

Das ist schlecht, weil das ein ZWINGEN ist.

Heutzutage gibt es nicht: "Ich kann ohne dich nicht leben"

sondern nur: "Ich kann mit dir leben". 

Ob du ihn wirklich liebst, ist eine Frage...