Frage von Shizim, 8

Wieso bin ich so schlecht in Proben?

Hallo ich besuche eine Realschule und ich bin garnicht so schlecht wie man denkt aber ich lerne für eine Probe immer 2-3 Stunden und in Mathe habe ich ne 5 geschrieben wieso? Wie verbessere ich meine Noten , wie lerne ich so das ich es mir merke mich daran intressiere und nicht an was anderes denke oder mich langweile mein Freund schreibt immer nur 1er lernt aber 10 Minuten wie macht ihr / er das? Hilft mir bitte ich würde 10 Tage lernen für eine 1 ich würde alles tuhen ich lerne immer den Stoff den er mir sagt z.B Mathe Alle Hefteinträge S .10-11/12-16-etc.. Trotzdem eine 5 das nervt..Ich will mal auch mein Vater überraschen und mein Freund zockt jeden Tag der 1er Schüler ich darf nur Samstag und Freitag

Antwort
von yola2001, 5

Wenn du das Thema verstehst und alle Aufgaben richtig lösen kannst(bei den Proben),dann müsstest du bessere Noten schreiben,außer du hast immer blackouts,dann solltest du nicht 10 Tage vorher , 3 Stunden pro tag lernen.Wenn du es verstanden hast solltest du dich beruhigen(und falls du hast Stress abbauen) . Aber wenn du lernst und die Aufgaben falsch löst solltest du deinen Freund,Lehrer oder deine Eltern fragen,ob sie dir es erklären können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten