Frage von ZzxXa, 45

Wieso bin ich so müde ,woran könnte das liegen?

Hallo erstmal also ich habe vor paar Tagen 12 Stunden geschlafen und sonst auch immer lange weil ich müde bin ich geh  früh schlafen manchmal schon um 7 Uhr ich steh morgens früh so gegen 6 oder so (wegen Schule nicht freiwillig :D)  auf aber in letzter Zeit fühle ich mich einfach so müde egal ob ich von selber auf Wache oder ob mich der Wecker weckt das ist seit 1 Woche so ansonsten bin ich immer bis 12 oder 1 Uhr morgens wach  (bin Nacht Mensch) Egal ob Schule ist oder nicht (wenn nicht dann meistens noch später schlafen)  und ich war trd nicht so müde wie jetzt ich habe Kopfschmerzen und kann mich wirklich sehr schwer konzentrieren wovon kommt das ?  

Antwort
von weelah, 19

Hallo,

das kann von Wachstumsschub (ich weiß ja nicht wie alt du bist) bis hin zu Schilddrüsenproblemen alles sein.

Im günstigsten Fall fehlt dir nur frische Luft, Sonne und somit Vitamin D

Antwort
von angelika0206, 17

man sollte auch nicht zu viel schlafen, höchstens 8Stunden, wenn ich länger als 8 Stunde schlafe, bin ich den ganzen Tag mieß gelaunt habe Kopfschmerzen... & du solltest so oft es geht um die selbe Uhrzeit schlafen gehen und aufstehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten